• Zonara – Kompetenz und Know-How in Natursteinheizsystemen

Unsere Erfahrungen

Flugzeugbau
Videoüberwachungsanlage
Medizintechnik
 

Simply the best – unter dieser Prämisse entwickeln und ­produzieren wir seit über
30 Jahren komplexe Wärmesysteme, die z. B. bei Satelliten, im Flugzeugbau, ­in der Medizintechnik und bei Videoüberwachungsanlagen zum Einsatz kommen. Überall dort, wo sichere Funktion mit geringstem Energieaufwand gewährleistet werden muss.

Mit diesen Erfahrungen aus Extrembereichen befassten wir uns bei EFI in Weßling bei München bereits in den 90er Jahren mit der Entwicklung und Fertigung von wirtschaftlichen und zukunftssicheren Heizsystemen für den Wohnungsbau. 

Schon damals war die natürliche Naturstein-Strahlungswärme unsere wirtschaft­liche Lösung ohne komplizierten Technik- und übertriebenen Kostenaufwand.